Ein Aufwärtstrend!

Bogenschiessen BSV erfolgreich Die Teilnahme am Ardeypokal des TuS Wengern in Wetter (Ruhr) hat sich für die Schützen des Bogensportvereins Hamm 1982 gelohnt. Im Rahmen des Wertungsturniers für das Hallenchampionat von Nordrhein-Westfalen 2023/2024 waren in zwei Durchgängen jeweils 30 Pfeile in der Distanz von 25 Metern zu schießen.

Die beste Platzierung für die Blauhemden erreichte Jerome Wortmann mit 404 Ringen in der Schülerklasse Recurve. Er wurde Zweiter.

Bei den Damen schaffte es Thordis Schätzer mit dem Blankbogen mit 424 Ringen auf den dritten Platz.

Bei den Herren in der Klasse Compound Master belegte Thorsten Gausmann den fünften Platz sowie Uwe Büscher den sechsten Rang.

Als weiterer Starter des BSV erreichte Siggi Fischer bei den Recurve-Senioren den neunten Platz.

Nach langer coronabedingter Abwesenheit bei den Turnieren wurde beim BSV ein deutlicher Aufwärtstrend sichtbar.